Ihr Team

Bayern

Jürgen Nowacki

Jürgen Nowacki ist in den USA lizensierter Wertpapiermakler und war in der Zeit von 1986 bis 2005 für deutsche Anleger an der New York Stock Exchange im internationalen Wertpapiergeschäft und Devisenhandel tätig. Im Anschluss war er fünf Jahre für die Baader Wertpapierhandelsbank AG und für den Aufbau der Vermögensverwaltung im Retail-Business der Bank verantwortlich. Nach Veröffentlichung einiger Fachbücher zum Thema Handelsstrategien an den internationalen Wertpapier- und Devisenmärkten widmet er sich den Sachwerten, insbesondere dem deutschen Markt für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Standortanalysen und Nischenstrategien stehen im Fokus, sowie die Transaktionsberatung institutioneller Anleger.


Berlin

Jörg Kickehain
Jörg Kickehain

Dr. Jörg Kickehain. Für den Bereich Unternehmensberatung sowie Standortanalyse für die Ansiedlung von IT-Unternehmen in Deutschland ist Dr. Kickelhain der richtige Ansprechpartner. Sein Fachgebiet: Forschung zu innovativen lasergestützten Technologien auf dem Gebiet der Leiterplattentechnik und des Chip-Packaging. Dazu hat er ca. 100 Fachbeiträge veröffentlicht, sowie mehr als 30 Patente international angemeldet. 1998 begleitete er den Börsengang der LPKF Gruppe an den neuen Markt. Heute arbeitet er als freier Berater für inhabergeführte KMUs der Elektronikindustrie speziell im Bereich der Nachfolgeregelung für Familienunternehmen.